Wir trauern um unseren langjährigen Vorsitzenden

Dr. med. Rolf Kamp

der am 25. März 2020

im Alter von 82 Jahren gestorben ist.

Dr. Rolf Kamp war von 2004 bis 2015 Vorsitzender des Kirchbau – Vereins Propsteikirche St. Mariae Geburt e.V. Kempen.

In dieser Zeit hat der Kirchbau – Verein aufgrund des unermüdlichen Engagements von Rolf Kamp zahlreiche Instandhaltungsmaßnahmen an und in der Propsteikirche unterstützt und realisiert.

Während der gesamten Zeit als Vorsitzender hat er den finanziellen Grundstock des Spendenaufkommens gelegt in der Voraussicht, dass die seit 2019 begonnene Sanierung der Fassade der Propsteikirche erhebliche Finanzmittel erfordern würde.

Wir sind Dr. Rolf Kamp für seinen unermüdlichen Einsatz und die Sorge um die Propsteikirche zu großem Dank verpflichtet und wollen in seinem Sinne diese Arbeit weiterführen.

Im Namen des Kirchbau – Vereins

Propsteikirche St. Mariae Geburt e.V. Kempen